Logo

Tai Chi Tao

Berlin - Tempelhof (Ufa-Fabrik)

Kalligraphie

Lehrer Jean-Paul Ebel

Jean-Paul Ebel, Jahrgang 1960 (in Berlin geboren)

1975 – 1996  Kara Te Do
1997 – Heute Tai Chi Chuan
Weitere Erfahrungen in:
Wu Xing Xi
WT
Jing Zuo (in Stille sitzen)
Dao Yin / Do-In

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und der konsequenten Weiterentwicklung meiner Idee über Selbstverteidigungs Kunst und Lebenspflege führte mich mein Weg im Jahre 1997 zur Wuli-Schule.

Seit September 2001 leite ich den Unterricht des Tai Chi Chuan im NuSZ ufa-fabrik in Tempelhof.
Ich führe somit die im Jahre 1987 begonnene Idee des Tai Chi Chuan an diesem Ort fort.

Ich vermittle Ihnen den Yang-Stil des Tai Chi Chuan wie er von Meister Cheng, Man-Ching (CMC) gelehrt wurde.

Die Suche nach Wahrheit ist immer nur ein Werden, aber niemals ein Erreichen.